FOTOLABORFORUM

Normale Version: Gasplattennegative
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab sie unter gedimmtem Grünlicht kurz geöffnet. So ein richtig übles Funzellicht. Hatte irgendwo mal gelesen, dass die wohl dieses Licht abkönnen.(siehe erster Post: Isopan F).

 

Dann werd ich mich mal die Tage dran machen, und schauen, ob was drauf zu erkennen wird. EInfach den ENtwickler so nehmen, oder noch nen Antischleierzusatz, wie z.B.:Kaliumbromid?(Auch ne Info irgendwo aus dem Netz.)

 

MfG

Ich würde sie auf jeden Fall entwickeln und einscannen. Mittels Schwarz- und Weißpunkt setzen in Photoshop kann man auch aus völlig verblassten Bildern noch erstaunlich viel rausholen. Ist doch total spannend, so eine alte Geschichte. Bloß nicht vernichten!

Seiten: 1 2