FOTOLABORFORUM

Normale Version: Nikon F2 Oder F2 As
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Kameras gute oder schlechte ist mir gleich. Benötige ein wenig Entscheidungshilfe.
Stelle Deine Frage am besten hier:

[url="http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nikon-analoge-kameras/"]http://www.nikon-fot...naloge-kameras/[/url]



Da tummeln sich Experten, von denen bekommst Du sicher kompetente Anwort, und irgendwann bestimmt auch einige

Kamerafotos (also Fotos VON der Kamera, nicht MIT der Kamera) gratis dazu.



Gruß Matthias
[sub][member='ma_colline']Ich habe eine F2-A. Bin damit zufrieden. Die Beli-Nadel ist ab und zu schwer zu sehen. Nach Neudichtung der Rückwand und des Spiegeldämpfers immer noch eine sehr gute Kamera. Bin NIKON-Fan, habe alle einstelligen F, habe es nie bereut.[/sub]