FOTOLABORFORUM

Normale Version: CHS 100 Art unscharf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nicht nur eventuell. :-)

Zitat:Das ist die neue 6008. Inzwischen bin ich darauf gekommen, dass evtl. die Filmbühne fehlt:
Hallo,

ich habe mal eine BDA zu 6008 verlinkt. Ist  für eine6008 Af und 6008 intregal 2, aber man sieht das fehlende Teil ganz gut.

http://heidifoto.net/Rollei/PDF-Document...ung-D-.pdf

 

Und da sieht man auf Seite 8 eine Filmbühne, nummeriert mit der Nummer 53. Genau dieses Teil sehe ich auf dem Bild nicht.

Kannst du die noch zurückgeben oder mal nach dem Teil fragen?

LG tobias

... die Filmbühne gab's von Rollei auch einzeln - nämlich um die 6003 auf Magazinbetrieb umzurüsten... War zwar nicht zwingend notwendig - ich konnte jedenfalls keinen Unterschied sehen - gibt dir aber die Chance, ggf. die Filmbühne einzeln zu bekommen...

... das ist das Teil, welches dir fehlt. Hat die Rollei-Ersatzteilnummer 13493...

Hab den Veräufer kontaktiert, will das Teil nachliefern...

Seiten: 1 2