FOTOLABORFORUM

Normale Version: SW Labor f?r Negativ- und Positiv Bearbeitung abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bräuchte einen Rat zum Verkauf meiner Laborgeräte: Magnifax 4 mit sehr guten Objektiven für KB und MF, Kondensator- und Farbmischkopf,  Vergrößerungsrahmen, Einstelllupe, Kunze Belichtungsmesser und -timer, Reproeinrichtung, DK Leuchte, Schalen, Entwicklungsdose u.v.a. mehr, z.Teil neu.

Habe mir die Teile vor einigen Jahren "zusammengesucht" bin aber nicht dazu gekommen wieder in die SW Fotografie einzusteigen. Alle Teile sind in einem einwandfreien Zustand.

 

Ich würde mir wünschen, alles zusammen an einen Analogfan, alt oder jung, in gute Hände weiter zu geben. Die Teile müssten allerdings abgeholt werden (Nähe Landsberg/Lech)

Über den Preis müsste man sich unterhalten, wäre aber sicher günstig.

 

Das Labor über eBay zu "verscherbeln" widerstrebt mir.

 

Hat jemand eine Idee, wo ich das anbieten könnte?

 

Beste Grüße

Fotofan