FOTOLABORFORUM

Normale Version: Tausche Voigtl?der Vitessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe eine Vogtländer Vitessa. 

<p style="color:rgb(20,24,35);font-family:Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif;">Es handelt sich um das Modell mit dem 50mm 1:3,5 Color Skopar und Synchro - Compur Verschluss. 

Sie stand ewig in der Vitrine wurde aber in den 50ern von meinem Vater genutzt. Kein Fungus keine Kratzer auf der Linse und der Balgen ist dicht. Ein Testfilm ergab das sie keine Lightleaks hat aber das Hemmwerk etwas verharzt ist. Also stimmen die langsamen Zeiten nicht mehr. Alle ab 1/25 sec laufen und stimmen aber. Wenn man die Mechaniken etwa reinigt hat man eine wunderschöne Messsucher Kamera mit Paralaxen Ausgleich. Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte

<p style="color:rgb(20,24,35);font-family:Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif;">VB 60€ Standort Berlin

Würde auch gegen 15 x 

ADOX: PAN 25 Rollfilm 120 Tauschen :)

Hi

Echt schönes Teil.

Würde ich sofort nehmen wenn, ich dieses Modell suchen wurde.

Gruß

Marcus