FOTOLABORFORUM
Verfügbarkeit RA4-Kit - Druckversion

+- FOTOLABORFORUM (http://fotolaborforum.fotoimpex.de)
+-- Forum: Analoge Fotografie (http://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: FOTOLABORFORUM (http://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Verfügbarkeit RA4-Kit (/showthread.php?tid=12392)



Verfügbarkeit RA4-Kit - spacemishka - 04-29-2019

Hallo zusammen,

auf einer Anfrage zur Verfügbarkeit des ADOX RA-4 via Facebook erhielt ich die Aussage dass es ggf. Im Februar 2019 erhältlich ist. Aktuell ist es aber nicht verfügbar. Ist es schon wieder ausverkauft oder dauert es noch?


Grüße
Peter


RE: Verfügbarkeit RA4-Kit - Team ADOX - 04-29-2019

Hallo Peter,

es dauert noch ein wenig. Wir müssen noch um etwas Geduld bitten.

Team ADOX
www.adox.de
www.facebook.com/ADOXPHOTO
www.instagram.com/ADOXPHOTO
www.polywarmtone.com


RE: Verfügbarkeit RA4-Kit - Mirko Boeddecker - 04-29-2019

Es gehen derzeit nur wenige Projekte voran, da wir zu allem Überfluss in der Urlaubszeit auch noch von einem hohen Krankenstand gebeutelt worden sind.
Bei den gegebenen, knappen, Ressourcen leiden dann zukünftige Projekte als erstes, da alle noch vorhandenen den laufenden Betrieb absichern müssen.


RE: Verfügbarkeit RA4-Kit - Mirko Boeddecker - 05-16-2019

Jetzt ist es wieder lieferbar: https://www.fotoimpex.de/shop/fotochemie/adox-ra-4-kit-entwickler-und-bleichfixierbad-monokonzentrate-zum-ansatz-von-2500-ml.html

Hergestellt in Bad Saarow.