FOTOLABORFORUM
Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung - Druckversion

+- FOTOLABORFORUM (https://fotolaborforum.fotoimpex.de)
+-- Forum: Analoge Fotografie (https://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: FOTOLABORFORUM (https://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung (/showthread.php?tid=9455)



Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung - ex-Dunkelkammer - 18-10-2016

Leider muss ich mich von meiner Dunkelkammereinrichtung trennen. Viele Geräte und Utensilien sind von Kaiser oder anderen namhaften Herstellern. Papiere (allerdings Produktion 1996/1998) sind auch noch vorhanden. Wäre dankbar für Hinweise: Echte analoge Fotofans, die wirklich Interesse an den Materialien haben und auch faire Preise zahlen würden. 

Alle Geräte/Materialien wurden gut verpackt, dunkel, staubfrei und kühl aufbewahrt.




Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung - wosis123 - 19-10-2016

Du müsstest schon sagen, was du da so alles hast. Außerdem wäre es gut zuwissen, wo die Sachen stehen und man die ansehen/abholen könnte...




Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung - ex-Dunkelkammer - 20-10-2016

Die Materialien und Geräte befinden sich im Ruhrgebiet (Bochum). Eine Liste habe ich und könnte sie als jpg auch beifügen ... wenn ich wüsste wie!



Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung - wosis123 - 21-10-2016

In den vollwertigen Editor wechseln, Datei anhängen...




Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung - ex-Dunkelkammer - 22-10-2016

Danke für die Hilfe!

Hier also die Liste (angehängt). Preise natürlich gerne auf Anfrage.