FOTOLABORFORUM
Aktueller Stand - Druckversion

+- FOTOLABORFORUM (https://fotolaborforum.fotoimpex.de)
+-- Forum: Analoge Fotografie (https://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: POLYWARMTON Blog (https://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Aktueller Stand (/showthread.php?tid=9747)



Aktueller Stand - Mirko Boeddecker - 21-11-2014

Hier ein Link zum aktuellen Stand PW: http://www.adox.de/Photo/?p=3599

 

Man kann nicht wirklich eine "Neuigkeit" verkünden, da wir ja mit Anpassungen beschäftigt sind. Wir sind jetzt besser angepasst aber sehen tut man nicht viel, leider.

 

Der Hauptgrund für das Posting ist klarzustellen, dass es stetig vorwärts geht auch wenn ich nichts "zu melden" habe.

 

 

Viele Grüße,

 

Mirko



Aktueller Stand - sputnik - 21-11-2014

Es geht also weiter. Das ist die Hauptsache!

 

Besten Dank!




Aktueller Stand - TiMo - 22-11-2014

Hallo Mirko,

schoen zu hoehren, dass es stetig weitergeht.

 

Viel Glueck und Erfolg weiterhin

Tim




Aktueller Stand - sputnik - 06-05-2015

Alle halbe Jahre ein paar Bildchen würden die Wartezeit ja zumindest gefühlt verkürzen. ;-)

Hoffentlich kommt das PW nicht ausgerechnet DANN, wenn ich ins Seniorenheim umsiedeln muß.

Dort wollen sie von einer Duka bestimmt nichts wissen.

Aber ein paar Tage sind es schon noch hin. :-()




Aktueller Stand - wosis123 - 07-05-2015

Keine Duka im Seniorenheim? Dann will ich da auch nicht hin!




Aktueller Stand - sputnik - 11-06-2015

Da sich hier ja niemand bemüßigt fühlt, was zu äußern,

zitiere ich aus dem Gedächtnis einfach mal die "Photoklassik"(die ich gestern am Zeitungsstand mal durchgeblättert habe), wonach Rückschläge überwunden wären und es nun gut voran ginge, weshalb für diesen Sommer ein größerer Probeguß geplant sei.



Aktueller Stand - sputnik - 14-09-2015

Wie sieht's aus? Fortschritte? Rückschläge? Stagnation?




Aktueller Stand - sputnik - 03-03-2016

Zitat:Wie sieht's aus? Fortschritte? Rückschläge? Stagnation?



Aktueller Stand - Mirko Boeddecker - 15-03-2016

Kurzfristige Stagnation. Die Einsatzstoffbeschaffung macht Probleme. Außerdem arbeiten wir noch an der Schutzlichtsicherheit.

Die war immer mangelhaft (kein Orange) und ist es leider noch.




Aktueller Stand - sputnik - 22-03-2016

Zitat:Außerdem arbeiten wir noch an der Schutzlichtsicherheit.

Die war immer mangelhaft (kein Orange) und ist es leider noch.
 

Rotes Licht ist zwar nicht so angenehm wie orangefarbenes, aber am Ende doch wirklich kein Beinbruch.