muss ich eigentlich irgendetwas Besonderes in den Betreff einer mail an fotoimpex schreiben, damit sie bei DIR ankommt, oder reicht ein z.Hd. Mirko Bädecker?
Vielen Dank für Deine kurze Antwort und schöne Grüße,
Siegfried
GruÃ,
S.
Hallo Siegfried,
bei uns kommen inzwischen täglich mehrere hundert Mails rein.
Rund 10-20% davon sind auf die eine oder andere Art an mich adressiert. Nicht aus Eitelkeit des Absenders, sondern weil Sie meinen Namen im Impressum gelesen haben oder mich noch von früher kennen etc.
Wir müssen daher eine Vor-Filterung vornehmen. Das heißt meine Mitarbeiter fangen alle die E-Mails auf die sie genauso gut wie ich (oder eigentlich meistens besser als ich, weil sie das ja den ganzen Tag machen) beantworten können und schreiben zurück.
Was eindeutig privat ist oder nicht beantwortet werden kann wird dann weiter geleitet.
Alternativ gibt es auch noch das Reklamations-Formular auf der Homepage (linke Leiste auf der ersten Seite). Wer also ein Problem mit den Mitarbeitern hat und das Gefühl er müsse da jetzt mal den kurzen Weg nehmen, kann dort etwas loswerden. Das geht dann relativ direkt zu mir durch und zusätzlich als Kopie an den Versand.
Viele Grüße,
Mirko
(This post was last modified: 21-02-2010, 04:52 PM by Mirko Boeddecker.)