Orwo UN 54 in Atomal/A49

12 Replies, 25678 Views

Hier noch mal das Ganze für den N 74:



[ATTACHMENT NOT FOUND]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-07-2013, 11:52 AM von Wolfgang J?nemann.)
Hallo Wolfgang,

 

ich würde dich bitten, wenn du zu praktikablen Zeiten für die Kippentwicklung gekommen bist, uns diese hier mitzuteilen! Mich interessieren die Orwo-Filme nämlich auch. Vielen Dank!

...für die Orwo-Filme in D-76 1+1 nehme ich die Werte aus http://www.digitaltruth.com/devchart.php...mdc=Search und kippe mit Agfa Kipp. Da ich damit sehr zufrieden bin, habe ich bis jetzt auch noch keinen Bedarf, nach einer anderen Kombi...

 

Übrigens - im Orca 110 steckt auch der Orwo UN54 drin...

 

Foto mit der Minolta 110 Zoom SLR Mk II

 

Gruß

Wolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector