Silvermax

94 Replies, 228887 Views

[quote name='tepe' timestamp='1351688341' post='14911']

Wird es vom Silvermax-Entwickler noch einmal "Schnupperpackungen" geben, wie sie z.B. auf der Photokina abgegeben wurden? Nicht jeder, der das Film-Entwickler-Gespann ausprobieren will, möchte gleich Chemie für 30 Filme kaufen. Pröbchen von z.B. 50 ml, vielleicht sogar in einem passenden Gebinde mit sechs Filmen, wären eine Verführung.



tepe

[/quote]



Diesem Wunsch werde ich mich anschließen.

Ist der Silvermax-Entwickler genauso haltbar wie Rodinal/Adonal?



LG Oli
Info für die, für die es relevant ist: In Berlin bei Fotoimpex gibt es noch die kleinen Silvermax-Flaschen.

Eine "Serienproduktion" fände ich auch wünschenswert.
Hallo Morte,

wenn ich wegen der kleinen Fläschen nach Berlin Fliege kann ich mir für meine Suppe heute Abend auch die Petersilie von Fleurop schicken lassen.



Gruß Achim
Deswegen schrob ich ja: für die, für die es relevant ist ... Dazu gehörst Du dann scheinbar nicht. ;-)

(Mein Knoblauch kommt aus Argentinien.)
Welche Erfahrungen gibt es hinsichtlich Entwicklungszeit/Agitation für die Kombination Silvermax+Silvermax-Entwickler? Ist es sinnvoll den Film vorzuwässern?



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector