Der Shop ist kaputt

11 Replies, 23926 Views

Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber gerade wollte ich ans Bestellen gehen, und da ist der halbe Shop weg. Ganze Marken, halbe Bereiche... nur noch ein Rumpf vorhanden. Neu laden half nichts...

 

Was los? Defekt?

 

(Und lösch den Thread bzw. verschieb ihn, wenn er hier nicht hingehört, Mirko)

 

Rolf

 

Also bei mir sieht alles gut aus. Lösche mal Deinen Cache.

Lieber Mirko,

 

auch bei mir ist der halbe Shop weg. Es werden hauptsächlich nur noch Adox-Produkte angezeigt. Filme von Kodak, Fujifilm usw.,  alles weg. Ebenso bei der Chemie. Das kann ja keine Absicht sein oder? Auch schon im bekannten Analogforum wird darüber spekuliert.

So ist es bei mir auch, fast nur Adox. Sind zwar gute Artikel, aber so doch ein bisschen einseitig :)

 

Ok, Cache löschen. Gemacht. Hilft nicht.

 

Und jetzt?

Es dürfte sich einfach um einen Software-Fehler handeln. Ich denke die Leute von Fotoimpex werden das spätestens morgen behoben haben. Mirko hat vielleicht nichts bemerkt, da er ohnehin immer nur ein Auge für seine schönen Adox-Produkte hat. ;-)

Das selbe mit Blick aus der Schweiz: Nur noch Adox und Kodak Filme im Shop.
hallo fingerprinz von onepicaday :)

 

gestern nur Adox Produkte, heute gar nix mehr...

Ihr habt recht ICH hätte mal den Cache löschen sollen aber ICH mache ja keine Fehler deswegen habe ich das nicht getan  :-)

 

Wir arbeiten dran. Hat nichts mit ADOX vs. nicht ADOX zu tun eher damit, dass der Fehler irgendwann auftritt und die Artikel in den Kategorien alphabetisch sortiert sind...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-05-2016, 09:41 AM von Mirko Boeddecker.)
So im englischen Shop ist ein Backup vom 5 Mai drin- da kann man wieder alles bestellen was bis dahin online war. Am Deutschen arbeiten wir noch...

So jetzt ist auch der Deutsche Shop wieder da :-)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector