6. fineartforum vom 2. bis 4. Oktober 2015 in Paderborn

1 Replies, 7948 Views

Treffen der analogen SW-Szene - Analoge Schwarz-Weiß-Fotografie vom Feinsten


 

Anfang Oktober trifft sich zum sechsten Mal die analoge Schwarzweiß-Szene zum fineartforum in Paderborn. Geboten werden kostenlose Seminare, Vorträge, eine Reihe von Fotoausstellungen sowie ein Fotomarkt mit wichtigen Vertretern aus der Branche. Fotoimpex wird auch mit einem Stand vertreten sein.


 

Erstmalig startet in diesem Jahr das Programm bereits am Freitag. Während der gesamten Veranstaltung sind Werkpräsentationen verschiedener Fotografen zu sehen, darunter Ludger Koch, Christoph Schwarz und Jana Dillo. Das komplette Programm und weitere Infos finden Sie unter www.fineartforum.eu


Für einige Veranstaltungen ist eine baldige Anmeldung nötig.


 

Seien Sie herzlich willkommen!


 

 

 

Hallo an Alle,


nun ist auch das 6. fineartforum in Paderborn schon wieder Geschichte. Es waren 3 wundervolle Tage voller Fotografie. Ich möchte den Veranstaltern nochmal meinen Dank für die gute Organisation aussprechen. Selbst das Wetter war wunschgemäß perfekt :-).


Es gab ein prall gefülltes Programm, 2 sehenswerte Ausstellungen, leckere Bratwürste vom Holzkohlegrill, hausgemachter Kuchen und jede Menge nette Menschen, mit denen man über Fotografie und Gott und die Welt unterhalten konnte. Wer regelmäßig zum fineartforum nach Paderborn kommt, kennt sich schon und freut sich über das jährliche Treffen.   


Diesmal waren auch wieder viele Firmen mit Bezug zur alalogen Schwarz-Weiß Fotografie in Paderborn vertreten. An den Ständen ergaben sich viele ausführliche und informative Gespräche.


Als ich zurück fuhr, hatte ich den Kopf voller Anregungen und neuer Ideen. Ungeduldig warte ich schon auf das nächste fineartforum.



Viele Grüße


Renate



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector