Durst Modular 70 Micro

2 Replies, 8502 Views

Hallo,

 

ich habe von einem Bekannten einen Durst Modula 70 Micro bekommen, außer den Negativbühnen für KB und MF war nichts dabei. Weiß jemand von euch wo man dafür eine Anleitung herbekommen kann bzw. kennt sich damit jemand aus?

 

Ich hab bisher im Internet nichts gefunden...

 

Viele Grüße,

Michael

Hi Michael


Ich habe der Durst 70 Micro Anleitung auf Deutsch. Ich werde es per Post an Ihnen Senden.


Bitte um adresse please.


Ich habe eine Bitte dafür: Wie kann Mann die Filterung direkt am Farbkopf einstellen?????- Nirgentwo im Leitung ist dieser


basic step erklärt-scheinbar war der Anleitungs Author on "Steroids", zweifelos!!


Philip


pptoal@yahoo.com
Hallo Philip,

 

ich hab den Vergrößerer leider nicht mehr und weiß auch nicht wirklich wie man ihn bedient. War mir viel zu kompliziert...

 

Ich hab ein bisschen damit rumgespielt, aber wie das mit den Filtereinstellungen funktioniert, hab ich selbst nicht rausgefunden.

 

Michael




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector