mau,
das ist ja alles richtig was du schreibst. Und ich habe ja auch nicht gesagt dass das so sein soll.
Aber es schaut hier ganz doll nach organisatorischen Fehlern aus die in einer Unternehmung die gerade erst gegründet wurde und das sozusagen über Nacht und mit viel alt-Auftragsbestand und wenig Eigenkapital.
Soetwas würde uns nicht passieren- hoffe ich zumindest- immerhin programmiere ich seit 12 Jahren an einer EDV die das hoffentlich verhindert :-)
Ich wollte nur sagen dass es bei Bonbonimage sicher auch als Fehler gewertet wird und nicht so gedacht war.
Bei uns passiert es auch öfter dass die Vorkasse nach einer Woche ankommt und ein Ladenmitarbeiter "versehentlich" (..och das habe ich nicht gewusst...) eine Rolle PW14 aus dem Versand-Reservierungs-Regal geraubt hat weil doch die Kundin an der Theke so schön mit den Wimpern gepläkert hat.
Das soll nicht sein (dafür gibt es ja das Regal und den Bestandsmelder) aber es sind alles auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten passieren "Fehler"....
Wir bieten natürlich jederzeit Rücküberweisung an. Steht ja auch in den AGB’s. Ich glaube es hat noch nie jemand bei uns etwas stornieren wollen und ist damit nicht durchgekommen.
Grüße,
Mirko....der hofft das bei Fotoimpex soetwas nie passiert....
(This post was last modified: 22-04-2005, 04:06 PM by Mirko Boeddecker.)
das ist ja alles richtig was du schreibst. Und ich habe ja auch nicht gesagt dass das so sein soll.
Aber es schaut hier ganz doll nach organisatorischen Fehlern aus die in einer Unternehmung die gerade erst gegründet wurde und das sozusagen über Nacht und mit viel alt-Auftragsbestand und wenig Eigenkapital.
Soetwas würde uns nicht passieren- hoffe ich zumindest- immerhin programmiere ich seit 12 Jahren an einer EDV die das hoffentlich verhindert :-)
Ich wollte nur sagen dass es bei Bonbonimage sicher auch als Fehler gewertet wird und nicht so gedacht war.
Bei uns passiert es auch öfter dass die Vorkasse nach einer Woche ankommt und ein Ladenmitarbeiter "versehentlich" (..och das habe ich nicht gewusst...) eine Rolle PW14 aus dem Versand-Reservierungs-Regal geraubt hat weil doch die Kundin an der Theke so schön mit den Wimpern gepläkert hat.
Das soll nicht sein (dafür gibt es ja das Regal und den Bestandsmelder) aber es sind alles auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten passieren "Fehler"....
Wir bieten natürlich jederzeit Rücküberweisung an. Steht ja auch in den AGB’s. Ich glaube es hat noch nie jemand bei uns etwas stornieren wollen und ist damit nicht durchgekommen.
Grüße,
Mirko....der hofft das bei Fotoimpex soetwas nie passiert....

