ADOX Fine Print Vario Classic FB

0 Replies, 22003 Views

Wenn es eine Splitgrade Einstellung für Amoloco Varimax gibt dann ist diese als Ausgangswert sicher geeignet.

Das neue ADOX Fine Print Vario Classic basiert auf dem Vario Classic welches wir als erster Importeur nach der Wende seit 1992 verkauft haben und das aufgrund des großen Erfolges seit Mitte der 90iger von einem Hamburger Mitbewerber und seit Ende der 90iger auch von einem Holländer angeboten worden ist.

Diese alte Version wurde jedoch in einer Produktionsstätte gefertigt die heute nicht mehr existiert.

Daher war es auch nach 1999 nicht bzw. nur kleckerweise erhältlich.

Die neue Version ist in vielen Parametern überarbeitet und wird weiter fortentwickelt.

Die ersten Chargen vom Anfang 2000 entsprachen leider noch nicht unseren Qualitätsvorstellungen.

Inzwischen ist man aber soweit an die alte Qualität anknüpfen zu können.

Am besten Ihr als Splitgrade Besitzer nögelt mal selber beim Onkel Heiland dass er unsere Papiere neu ein-testet.

Natürlich gibt es kostenlose Testware für Mister Splitgrade von uns!

Auf mich hört er nicht so gerne wegen kleinerer Reibereien in der Vergangenheit.

Grüße,

Mirko

PS der disclaimer auf unseren Bestellbestätigungen steht da weil irgendwie viele Leute das Vario Classic mit dem Polykaltton verwechselt haben. Polykaltton und Polywarmton sind anders sensibilisiert. Geht man an das Vario Classic wie an ein Polykaltton und löst sein oranges DUKA Licht an gibt es graue Suppe und lecker Matsche Matsche.

Da heutzutage aufgrund der "Verwöhn"-Emulsionen der großen Hersteller dieses Wissen um Duka Licht und Schleiertest irgendwie vielen Anwendern abhanden gekommen zu sein scheint reiten wir da etwas explizit darauf rum um uns nicht dauernd anhören zu müssen das Papier sei schlecht.

Motto: Dunkelrot sonst Schleiertot!
(This post was last modified: 06-10-2005, 11:39 AM by Mirko Boeddecker.)

Messages In This Thread
ADOX Fine Print Vario Classic FB - by Guest - 05-10-2005, 07:01 PM
ADOX Fine Print Vario Classic FB - by Guest - 06-10-2005, 06:43 AM
ADOX Fine Print Vario Classic FB - by Guest - 06-10-2005, 10:22 AM
ADOX Fine Print Vario Classic FB - by Mirko Boeddecker - 06-10-2005, 11:38 AM
ADOX Fine Print Vario Classic FB - by Guest - 06-10-2005, 01:37 PM
ADOX Fine Print Vario Classic FB - by Guest - 06-10-2005, 02:56 PM
ADOX Fine Print Vario Classic FB - by Guest - 06-10-2005, 08:59 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector