Hallo Franz,
danke für den Hinweis.
Was genau wo produziert wird, weiß ich natürlich nicht.
Da sind solche Informationskanäle wie deiner natürlich sehr hilfreich.
Wenn der Rodinal dort früher konfektioniert wurde, dann steht dem sicher nichts im Wege, das in Zukunft weiter zu tun.
Die Angaben, welche mir gegenüber gemacht worden sind, waren, dass es über diesen Vertrieb weiter zu erhalten ist, und davon schloss ich zurück, dass es dann wohl auch dort hergestellt wird.
Das Rezept für Rodinal ist ja so kompliziert nicht. Es ist immer alles eine Frage der Nachfrage.
Siehe Ilford Chemie.
Ich bin da eher optimistisch.
Es wäre nur gut, wenn wir wieder unsere alten Konditionen auf das Chemie-Sortiment bekommen könnten. Anders als bei Film und Papier sind die nämlich vorübergehend leider ausgesetzt.
Daher erwarte auch ich voller Spannung das Ende der Übernahme-Theaters.
Grüße,
Mirko
(This post was last modified: 25-11-2005, 10:42 AM by Mirko Boeddecker.)
danke für den Hinweis.
Was genau wo produziert wird, weiß ich natürlich nicht.
Da sind solche Informationskanäle wie deiner natürlich sehr hilfreich.
Wenn der Rodinal dort früher konfektioniert wurde, dann steht dem sicher nichts im Wege, das in Zukunft weiter zu tun.
Die Angaben, welche mir gegenüber gemacht worden sind, waren, dass es über diesen Vertrieb weiter zu erhalten ist, und davon schloss ich zurück, dass es dann wohl auch dort hergestellt wird.
Das Rezept für Rodinal ist ja so kompliziert nicht. Es ist immer alles eine Frage der Nachfrage.
Siehe Ilford Chemie.
Ich bin da eher optimistisch.
Es wäre nur gut, wenn wir wieder unsere alten Konditionen auf das Chemie-Sortiment bekommen könnten. Anders als bei Film und Papier sind die nämlich vorübergehend leider ausgesetzt.
Daher erwarte auch ich voller Spannung das Ende der Übernahme-Theaters.
Grüße,
Mirko