künstlerische Fotografie im Fernstudium

11 Replies, 34371 Views

"...aus der Frage schließe ich, dass für Dich dieser künstlerische Bereich eine Burg mit tausend Schlössern ist, die Dir in Deinem Leben einzunehmen nie vergönnt sein wird."

...und aus deiner Antwort schließe ich, dass Du Kunst lediglich als gut gesichertes Objekt siehst, das man mit 'nem "gekauften" Schlüssel aufschließen kann... Wahrscheinlich noch nach dem Motto: Je mehr Kohle, desto mehr Kunst... Leider ist dem nicht so... Mit der Kunst ist es wie mit der Liebe - man kann sie nicht kaufen - allenfalls ein ähnliches Gefühl... Die einen gehen ins Puff und andere lassen sich 'n "Fernstudium Kunst" aufschwatzen... Letztendlich wird Beiden nur eine Illusion vermittelt...

Mal im Ernst - ist dir ein Künstler bekannt, der sich seine Kunst in 'nem Fernlehrgang angeeignet hat??? Mir nicht...

Analysier mal, was Du eigentlich willst... Und vor allem, stell' mal deine eigene Definition von Kunst auf den Prüfstand! Für dich mag sie die "blaue Blume" der Romantik sein - für andere ist es lediglich ein Geschäft...
Gruß

Wolf
(This post was last modified: 07-03-2008, 08:48 PM by Wolf_XL.)

Messages In This Thread
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - by Wolf_XL - 07-03-2008, 08:45 PM
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - by enbe - 10-03-2008, 05:36 PM
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - by EJG - 11-03-2008, 08:16 PM
k?nstlerische Fotografie im Fernstudium - by enbe - 11-03-2008, 10:14 PM

Users browsing this thread: 2 Guest(s)

Theme Selector