Mittelformat mit Kiev 88 - Wer hat Erfahrungen?

29 Replies, 105511 Views

[quote name='cfb_de' post='11293' date='09-03-09, 18:38 '][quote name='Wolfram' post='11292' date='09-03-09, 14:02 ']ich habe hier eine schöne Adresse für günstige und optimierte KIEV 88 in den Staaten.[/quote]

Hallo Wolfram,

schaut fast so aus, als würde Michael Ausverkauf machen. Seine Lagerhalle in Kiev ist auch zu mieten.

Beste Grüße,

Franz

[/quote]

hallo franz, hallo wolfram,

da ich nächste woche gelegenheit haben werde, mir etwas aus den staaten mitbringen zu lassen, frage ich mal schnell nach:

kennt ihr den händler? (franz, du weißt den vornamen, kennst du auch den nachnamen?)

und: hat der womöglich ein ladengeschäft in den staaten, oder muss ich, wenn angepeilt per ebay tätig werden.

und als letzte: wisst ihr etwas über die modifikationen, die vorgenommen werden, taugt das etwas?

ich frage, weil ich mir für günstig geld zwei kiev 60 "geschossen" habe, mit den teilen ein wenig fotografiert habe und sehr zufrieden bin. und wenn sich die gelegenheit ergäbe, an etwas quasi neues dranzukommen, würde ich die vielleicht nutzen wollen, wenn's denn lohnt. es macht einfach Spaß mit den gerätschaften und mit dem stativ herumzuziehen.

danke schon mal im voraus und liebe Grüße

gert

Messages In This Thread
Mittelformat mit Kiev 88 - Wer hat Erfahrungen? - by gert fritsche - 10-03-2009, 08:52 AM

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector