[color="#FFFFFF"]Gestern habe ich Retschnittpackungen auf dem Angebotskubus links neben die Ladentür gelegt.
Mit etwas Glück ist bei Deinem nächsten Besuch davon noch was da.
Viele Grüße,
Mirko[/color]
Danke Mirko. Das war prinzipiell ne gute Idee, zumal anscheinend kein Berliner Analogie bereit ist, ein paar Blättchen abzutreten.
Das nenne ich doch mal Nachbarschaftshilfe - vielleicht hätte ich ja besser mit Siglinde unterzeichnen und betonen sollen, dass ich das Zeug für meinen Kunst Leistungskurs benötige - wer weiß? :-)
Allerdings war von den Schnipseln heute Nachmittag bedauerlicherweise schon nichts mehr übrig :-(
Das zeigt natürlich auf der anderen Seite, dass Bedarf für kleine Testpackungen besteht.
Aber ich werde mir auch so zu helfen wissen. :-)
Schöne Grüße und alles Gute für Euer Polywarmton Projekt,
Siegfried
Mit etwas Glück ist bei Deinem nächsten Besuch davon noch was da.
Viele Grüße,
Mirko[/color]
Danke Mirko. Das war prinzipiell ne gute Idee, zumal anscheinend kein Berliner Analogie bereit ist, ein paar Blättchen abzutreten.
Das nenne ich doch mal Nachbarschaftshilfe - vielleicht hätte ich ja besser mit Siglinde unterzeichnen und betonen sollen, dass ich das Zeug für meinen Kunst Leistungskurs benötige - wer weiß? :-)
Allerdings war von den Schnipseln heute Nachmittag bedauerlicherweise schon nichts mehr übrig :-(
Das zeigt natürlich auf der anderen Seite, dass Bedarf für kleine Testpackungen besteht.
Aber ich werde mir auch so zu helfen wissen. :-)
Schöne Grüße und alles Gute für Euer Polywarmton Projekt,
Siegfried
GruÃ,
S.
S.