Hallo Joachim,
es ist schwierig für eine Firma kostenlosen technischen Support zu leisten, wenn der Gebrauchtmarkt 10x größer ist als der Neugerätemarkt.
Sei Beseler (neu) nicht böse, aber die haben an Dir nie einen Pfennig verdient und müssen auch irgendwie überleben.
Im Verhältnis zum Neupreis des Gerätes ist das Service Manual doch ein Schnäppchen.
Wir haben immer nur die MXT Geräte verkauft. Der eine VXL, den ich jemals hatte, hat seine Bedienungsanleitung mitgenommen....
Viele Grüße,
Mirko
es ist schwierig für eine Firma kostenlosen technischen Support zu leisten, wenn der Gebrauchtmarkt 10x größer ist als der Neugerätemarkt.
Sei Beseler (neu) nicht böse, aber die haben an Dir nie einen Pfennig verdient und müssen auch irgendwie überleben.
Im Verhältnis zum Neupreis des Gerätes ist das Service Manual doch ein Schnäppchen.
Wir haben immer nur die MXT Geräte verkauft. Der eine VXL, den ich jemals hatte, hat seine Bedienungsanleitung mitgenommen....
Viele Grüße,
Mirko

