Meopta Opemus 6 Aufgeschraubt

2 Replies, 10414 Views

Gerade nachgeschaut: die zwei Schrauben im Deckel halten innen die Lampenfassung, die haben mit dem Schließen des Deckels nichts zu tun.

Bei abgenommener Deckplatte wird also zuerst die Fassung im Deckel festgeschraubt. Dazu musst du die Fassung öffnen, um herauszubekommen, wo die Gegenstücke zu den Schrauben im Deckel hingeraten sind. Wenn du's gefunden hast: alles wieder nett verschrauben und Fassung schließen. Dann Glühlampe rein.

Am Schluss den Deckel vorn im Gehäuse einhaken (da sind innen zwei Pins, die greifen in die Haken im Deckel). Deckel dann runterdrücken und mit einer einzigen Schraube auf der Rückseite des Gehäuses (an der Oberkante) festschrauben. Der Deckel hat hinten eine Lasche mit einem Gewindeloch, das gehört von innen hinter das besagte Loch, dann wird von außen festgeschraubt - feddich.

Gruß Matthias

Messages In This Thread
Meopta Opemus 6 Aufgeschraubt - by Commander8x - 14-02-2013, 05:49 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector