Wenn E-Mails nicht beantwortet werden, kann es auch daran liegen, dass ein technisches Problem – entweder bei uns beim Empfänger – vorliegt.
Daher empfehle ich in so einem Fall als Alternative auch den Griff zum Telefonhörer.
Normalerweise schaffen wir es innerhalb 3 Tagen eine Mail zu beantworten. Ab Mitte der Woche auch schneller.
Der Grund, warum es nicht schneller geht, ist weniger Konkurrenz als vielmehr Ausdruck der Margensituation, welche es uns nicht erlaubt, mehr Personal einzustellen.
Auf der anderen Seite führt genau diese Margensituation aber auch dazu, dass es wenig oder keine Konkurrenz mehr gibt…..
(This post was last modified: 26-11-2012, 11:24 PM by Mirko Boeddecker.)
Daher empfehle ich in so einem Fall als Alternative auch den Griff zum Telefonhörer.
Normalerweise schaffen wir es innerhalb 3 Tagen eine Mail zu beantworten. Ab Mitte der Woche auch schneller.
Der Grund, warum es nicht schneller geht, ist weniger Konkurrenz als vielmehr Ausdruck der Margensituation, welche es uns nicht erlaubt, mehr Personal einzustellen.
Auf der anderen Seite führt genau diese Margensituation aber auch dazu, dass es wenig oder keine Konkurrenz mehr gibt…..