Diafilm: Fragen zu Haltbarkeit und Pullentwicklung

18 Replies, 48009 Views

Hallo Neutrino,

?

Ich habe früher öfter überlagerte Diafilme verwendet, die mir mein Stammhändler (den es altershalb nicht mehr gibt) geschenkt hat,

und es ist immer gutgegangen wenn es nicht übertrieben war.

Was das Pullen betrifft habe ich keine Erfahrung aber ich kann dir schon jetzt sagen dass es nicht viel bringen wird, denn es ist schon schwer genug eine Standardentwicklung zu kriegen und ein Profilabor zu nehmen um zu experimentieren ist eine gute Möglichkeit wenn der Geldbeutel so gut gefüllt ist dass es nicht weh tut wenn er mal etwas weniger gefüllt ist.?

Aber die Filme hast du sowieso und bezahlt sind sie auch, deshalb für Normalentwicklung einfach ausprobieren.

Wenn das Ergebnis stimmt Chips und Kellergeister besorgen und die alten Zeiten wieder aufleben lassen mit den gefürchteten Daabenden.

?

Gruß Achim?

Messages In This Thread
Diafilm: Fragen zu Haltbarkeit und Pullentwicklung - by Achim Bauer - 11-04-2014, 07:26 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Theme Selector