Fuji Diafilme ? Produktionsstopp?

1 Replies, 8132 Views

Die hätten nicht vor einem oder zwei Monaten neue Packungen eingeführt, wenn sie nun die Filme einstampfen würden. Einige Sorten wurden aus dem Programm genommen, das ist aber schon länger bekannt und vollzogen. Von einem kompletten Produktionsstopp (genauer: Konfektionsstopp, ob und was noch gegossen wird, kann niemand sagen, wobei wir es hoffen sollten) war bei keinen ernst zu nehmenden Quellen die Rede.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-06-2013, 09:29 AM von klausdoblmann.)

Nachrichten in diesem Thema
Fuji Diafilme ? Produktionsstopp? - von Kai Klindt - 22-06-2013, 09:46 PM
Fuji Diafilme ? Produktionsstopp? - von klausdoblmann - 23-06-2013, 09:29 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector