Ausw?serungsgeschwindigkeit verschiedener Fixierer

17 Replies, 40325 Views

Wenn wirklich Zweifel bestehen, dann würde ich das Konzentrat in eine andere Flasche umfüllen, und die alte Plastikflasche aufschneiden. Man sieht das aber meist schon beim Auskippen.

Aber solang das Zeug noch nicht einige Jahre alt ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Mir ist noch kein Fixierer innerhalb der 1-2 Jahre kaputtgegangen, die es dauert, bis ich das Konzentrat aufgebraucht habe. Und ich lasse den immer in der Plastikflasche, in der er kommt. Also kein Schutzgas und kein Umfüllen in kleinere Vorratsflaschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-04-2013, 10:36 PM von SxDx.)

Nachrichten in diesem Thema
Ausw?serungsgeschwindigkeit verschiedener Fixierer - von SxDx - 13-04-2013, 10:35 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector