Waagerechte unregelm?ige Streifen (Fomapan)

16 Replies, 32524 Views

Hallo zusammen,



das "destilierte Wasser" aus dem Wäschetrockner zu nehmen kann ich nicht wirklich empfehlen.

Das Wasser ist fast frei von Kalk und Mineralien, aber durch die Konstruktion eines Kondenstrockner (nicht Abluft- oder Wärmepumpentrockner) "verseucht" durch andere Rückstände.

Das Wasser sammelt sich in einer Auffangwanne unterhalb der Gerätes. In dieser sammelt sich das Wasser und wird bei erreichen eines bestimmten Wasserpegels in den Auffangbehälter gepumpt (oder in den Abfluss).

Da diese Auffangwanne unter dem Gerät offen ist, sammelt sich dort jede Menge Staub und Dreck. Da diese Wanne nie gereinigt wird, bilden sich dort jede Menge Pilze, Keime und Mikroorganismen.

Da bringt der Kaffeefilter für die groben Schwebstoffe auch nicht wirklich viel...



LG Oliver

Nachrichten in diesem Thema
Waagerechte unregelm?ige Streifen (Fomapan) - von Olivinyl - 07-03-2013, 03:21 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector