Fine Art Forum Paderborn am 6 Oktober 2012

1 Replies, 6705 Views

Liebe Freunde des fineartforums,



am kommenden Samstag den 06. Okt. 2012 ist es endlich soweit und das 3. fineartforum Paderborn wird seine Pforten öffnen.



Wir freuen uns darauf wieder zahlreiche Besucher aus Nah und Fern begrüßen zu dürfen.



Das fineartforum lebt von der Beteiligung und von der Aktivität seiner Besucher. Unser Programm sieht wieder vielfältige Möglichkeiten der aktiven Beteiligung vor.



Für unsere Planung ist es aber notwendig, daß wir für verschiedene Aktionen verbindliche Anmeldungen vorliegen haben.



Alle die sich an folgenden Aktionen beteiligen möchten, bitten wir um eine kurzfristige Rückmeldung (sofern das bis jetzt noch nicht geschenhen ist).



Fr. 05.10.2012

fotografische Stadtführung (ab 15.00 Uhr)

gemeinsames Essen (Syrtaki, Bad Lippspringe) ab19.00 Uhr



Sa.06.10. 2012

Bildbesprechung mit Werner Kumpf (ab 15.00 Uhr)

gemeinsames Essen (shangrila- mogolisches Buffet, Warburger Str.) ab 19.00 Uhr



So. 07.10.2012

Ideenbörse (ab 14.00 Uhr)

Studioblitzworkshop mit Martin Göbel (ab 15.00 Uhr)



Die Werkpräsentationen werden wir erstmalig vereinfacht über eine Liste organisieren, die öffentlich ausliegt.

Wer seine Bilder präsentieren möchte, kann sich in die Liste eintragen und bekommt dann einen Tisch (ca 1,40x1,40m) zur Verfügung gestellt.

Eine bessere Möglichkeit eigene Arbeiten einem breiten fachkundigen Publikum vorzustellen, gibt es sonst wohl kaum!

Für unsere Planungen wären wir für eine Rückmeldung dankbar!



Über Beiträge zu unserer Pinwand (Intessantes aus der eigenen Dunkelkammer) freuen wir uns sehr!

Wer an dem "Negativ-Exchange" Projekt teilgenommen hat: bitte die Ergebnisse mitbringen!

Wir werden dieses Projekt in der Zukunft fortsetzen.



Abschließend noch eine Bitte: wir benötigen immer gute Situationsfotos. Wer also möchte, ist herzlich gebeten beim fineartforum zu fotografieren.



Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Die Teinahme an unseren Angeboten ist kostenlos.



Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende rund um die analoge Schwarzweißfotografie!



Herzliche Grüße aus Paderborn

Klaus Wehner

Christian Hüls

Nachrichten in diesem Thema
Fine Art Forum Paderborn am 6 Oktober 2012 - von Mirko Boeddecker - 30-09-2012, 05:47 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector