Zukunft Fuji Film

8 Replies, 17710 Views

Hallo Tim,

Genaues wird wohl keiner wissen.

Aber als ich mein kleinen privaten Filmtest starten wolte und ich begann meine Testfime auszuwählen gab es auch schon Gerüchte dass Fuji die Fotofilm produktion einstellen wollte, weshalb ich per Mail bei Fuji Tschörmany anfragte wie es mit der angfristigen versorgung von Neopan Acros 100 aussieht, bekam ich tatsächich ne Antwort (Kodak blieb sie mir schuldig) dass gepant ist das etzige Sortiment langfristig anzubieten.

Doch wer weiß was die sich bei Futschi Hauptzentrale alles einfallen lassen um die Aktionäre zu beruhigen.

Was die Kinofilme betrifft, als beim Filmtesten war und im Bürgerkriegsgebiet Stuttgar mit neun Kameragehäusen stand und fotografierte kam ich mit nem Fachmann ins Gespräch wir redeten 2 1/2 Stunden über aes mögliche in der fotografie.

Da erzählte er mir dass er an einer Filmschule arbeited, und dass im bereich Kino noch sehr viel auf herkömmlichem Film gemacht wird. Aber das Hauptgeschäft scheint dort Kodak zu machen.



Gruß Achim

Nachrichten in diesem Thema
Zukunft Fuji Film - von TiMo - 10-09-2012, 05:33 AM
Zukunft Fuji Film - von Achim Bauer - 10-09-2012, 06:28 PM
Zukunft Fuji Film - von klausdoblmann - 11-09-2012, 05:42 PM
Zukunft Fuji Film - von Zeze - 24-09-2012, 01:26 PM
Zukunft Fuji Film - von TiMo - 24-09-2012, 01:56 PM
Zukunft Fuji Film - von Thomas Pauly - 24-09-2012, 05:54 PM
Zukunft Fuji Film - von Zeze - 25-09-2012, 09:49 AM
Zukunft Fuji Film - von thomas_l - 27-09-2012, 01:07 PM
Zukunft Fuji Film - von TiMo - 28-09-2012, 07:42 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector