Hallo habe mal eine Frage ich hoffe ihr k?nt mir weider helfen Canon

8 Replies, 16614 Views

Hallo zusammen,



Die Canon T90 ist keine schlechte Kamera. Die wurde meistens schlechter gemacht, da nach der Anschaffung des Bodys kein Geld für vernünftige Objektive vorhanden war.

auch gute 4 Bilder pro Sekunde sind doch schon ein netter Wert.



Mein Vorschlag: Neue Batterien kaufen, ein 5 Pack günstige Farbnegativ Filme, ein bisschen mit der Kamera spielen, die Filme beim Drogerie-Discounter günstig entwickeln lassen (incl. Abzüge) und Spaß haben oder auch nicht!



Wenn nicht, dann weiß man wenigstens ob die Kamera funktioniert und man kann diese mit bestem gewissen in der "E-Bucht" verkaufen.

Im Set wirst du ca. 170 Euro bekommen, vorausgesetzt jemand sucht so eine Kamera.

Ansonsten Kamera mit dem 50mm Objektiv verkaufen, den Rest einzeln.



Ich habe von meinem Opa eine Canon Eos 500 mit viel Zubehör geerbt... Eine Plastikkbüchse halt. Ich behalte sie trotzdem, da es bei Ebay nichts (nicht viel) dafür gibt und außerdem ist es jetzt meine Verleihkamera! Es kommt sogar öfters vor das ich im Freundeskreis angesprochen werde ob ich mal eine Analogkamera zu verleihen (kostenlos) habe... die meisten wollen sogar noch einen oder mehrere SW-Filme dazu haben...



LG Oliver

Nachrichten in diesem Thema
Hallo habe mal eine Frage ich hoffe ihr k?nt mir weider helfen Canon - von Olivinyl - 29-09-2012, 09:27 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector