Neuer Katalog

3 Replies, 20377 Views

Hallo Liebe Kunden,



wir haben jetzt einen neuen Katalog.

Ich bin mir sicher, dass viele von Euch dem alten gestalteten Katalog nachweinen werden- ich mach´s ja auch.



Aber heute macht man eben Dinge anders. Die dadurch steigende Effizienz wird ja schließlich auch von Euch in Form von günstigen Preisen tagtäglich eingefordert.



Der neue Katalog kann direkt aus unserer Datenbank heraus veröffentlicht werden. Ich habe mir große Mühe gegeben ihn dennoch gestalterisch möglichst anspruchsvoll zu halten. Er beinhaltet jetzt fast unser komplettes Sortiment und somit nahezu 35% mehr Artikel als der alte.

Die Presise werden automatisch abgeglichen und sind - am Drucktag - 100%ig mit dem Webshop und dem Laden- sowie Versandsystem deckungsgleich.



Der neue kann zudem in beliebig vielen Sprachen -auf Knopfdruck- veröffentlicht werden (vorausgesetzt wir haben die Übersetzungen vorliegen).



Da unser Webshop Programmierer irgendwie nicht mehr am Start ist dauert es nämlich noch bis der Webshop multilingual auftritt.

Der Katalog wird da als Zwiwschenlösung dienen.



Der neue ist sehr übersichtlich strukturiert und verwendet dieselben Kategorien wie der Webshop.

Ihr könnt daher ohne große Umstände zwischen Katalog und Webshop springen.



Ich hoffe sehr, dass Euch die vielen Erleichterungen und Verbesserungen über den Verlust der Gestaltung im Vergleich zum alten Katalog hinwegtrösten.



Viele Grüße,



Mirko



Hier der Link zum "neuen": [url="http://www.fotoimpex.de/FOTOIMPEX-Katalog.pdf"]Fotoimpex Katalog[/url]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-09-2010, 06:47 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Katalog - von Mirko Boeddecker - 13-09-2010, 06:41 PM
Neuer Katalog - von Mirko Boeddecker - 07-10-2010, 07:38 AM
Neuer Katalog - von matthias28 - 26-09-2011, 08:52 AM
Neuer Katalog - von Stefan Caspari - 14-09-2010, 05:22 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector