ADOLUX ADOTOL-Konstant konzentrierter Ansatz m?lich?

8 Replies, 17896 Views

Ja, die Arbeitslösung ist sehr sehr lange haltbar. Ich benutze sie oft bis zu einem Jahr lang. Üblicherweise setzte ich 5 l an und verteile das auf 2 mal 2 l und einmal 1 l Flaschen. Die erste 2 l Flasche ist die erste Arbeitslösung, aus der ich aus der 1 l Flasche verschleppten Entwickler ergänze. Meist hält die Lösung bei meinem Durchsatz ein 3/4 Jahr. Die zweite Portion ist danach noch fast wie neu und hält nochmal mehr als 1/2 Jahr.

 

Für Ausstellungsprints nehme ich allerdings lieber den VGT von Moersch. Da kann ich individuell mischen.

 

Viele Grüße

 

Renate


Nachrichten in diesem Thema
ADOLUX ADOTOL-Konstant konzentrierter Ansatz m?lich? - von Renate - 11-10-2014, 06:53 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector