ADOX CHS100 Art - beidseitig Gelatine-beschichtet?

5 Replies, 11761 Views

Mirko,



mea culpa, ich habe das mi?erstanden!



Wenn man Deine Aussagen noch einmal liest, dann kommt auch Deine Aussage zu tage, wenn man gedanklich nicht vorher falsch abbiegt.



Ich hatte in meinem Beitrag ja schon Zweifel anklingen lassen, ob es sich lohnen w?rde, auf unterschiedliche Tr?er zu gie?n. Technisch ist das nat?rlich machbar, das ist nicht die Frage. Die Kernfrage ist, inwieweit sich das wirtschaftlich tr?t. Ich habe da so meine begr?ndeten Zweifel, da?Fotochemika da die Mengen macht, um so etwas ?berhaupt in Erw?ung ziehen zu k?nen. Fotochemika ist kein "Gro?r" wie Fuji, Ilford oder Kodak und man wird in Kroatien sehr genau rechnen m?ssen. Hoffentlich rechnet man dort noch sehr lange und sehr gr?ndlich...



Ich habe gerade meinen letzten CHS 100 ART vom letzten Jahr (das war die Charge, bei der weder "Verfallsdatum" noch Chargennummer auf dem Aufkleber aufgedruckt waren) entwickelt und trotz aller Vorsicht ein paar Kratzer auf dem Film. Ich warte mal ab, wie sich der neue Tr?er da gibt...



Martin

Nachrichten in diesem Thema
ADOX CHS100 Art - beidseitig Gelatine-beschichtet? - von mdeutgen - 12-04-2009, 07:08 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector