Mittelformat mit Kiev 88 - Wer hat Erfahrungen?

29 Replies, 87660 Views

[quote name='cfb_de' post='11293' date='09-03-09, 18:38 '][quote name='Wolfram' post='11292' date='09-03-09, 14:02 ']ich habe hier eine sch?e Adresse f?r g?nstige und optimierte KIEV 88 in den Staaten.[/quote]



Hallo Wolfram,



schaut fast so aus, als w?rde Michael Ausverkauf machen. Seine Lagerhalle in Kiev ist auch zu mieten.



Beste Gr??,

Franz

[/quote]



hallo franz, hallo wolfram,



da ich n?hste woche gelegenheit haben werde, mir etwas aus den staaten mitbringen zu lassen, frage ich mal schnell nach:



kennt ihr den h?dler? (franz, du wei? den vornamenj, kennst du auch den nachnamen?)



und: hat der wom?lich ein ladengesch?t in den staaten, oder muss ich, wenn angepeilt per ebay t?ig werden.



und als letzte: wisst ihr etwas ?ber die modifikationen, die vorgenommen werden, taugt das etwas?





ich frage, weil ich mir f?r g?nstig geld zwei kiev 60 "geschossen" habe, mit den teilen ein wenig fotografiert habe und sehr zufrieden bin. und wenn sich die gelegenheit erg?e, an etwas quasi neues dranzukommen, w?rde ich die vielleicht nutzen wollen, wenn's denn lohnt. es macht einfach spa?mit den ger?schaften und mit dem stativ herumzuziehen.



danke schon mal im voraus und liebe gr??



gert

Nachrichten in diesem Thema
Mittelformat mit Kiev 88 - Wer hat Erfahrungen? - von gert fritsche - 10-03-2009, 08:52 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector