AdoStab: nachtr?liches stabilisieren von PE-Papier

17 Replies, 38347 Views

Hallo

Besser Selentoner oder Goldbad zum stabilisieren nehmen, nur muß dann noch mal gewässert werden. Ich hatte Adostab für Film, keine Probleme. dann für eine große Menge RC-Fotos und da der Supergau. Auf der Schichtseite fast aller Fotos waren blasse Flecken die Fotos also mithinn unbrauchbar. Die Reklamationsmuster die ich zu Fotoimpex schickte sind da leider verlorengegangen, vor Ursachensuche und so habe ich nicht erfahren was die Ursache war. Seitdem kein Adostab mehr und nur gut das es nicht meine Negative getroffen hat.

Nachrichten in diesem Thema
AdoStab: nachtr?liches stabilisieren von PE-Papier - von Bonderer - 17-11-2012, 05:17 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector