Agfa Portriga Rapid

6 Replies, 25224 Views

Hallo Heinrich,



im Moment geht es uns mit dem Projekt darum ?berhaupt ein geschlossenes Sortiment aufzubauen.

Inwieweit man damit jetzt schon in den Markt gehen kann oder noch etwas warten sollte ist eine Einzelfallentscheidung je nach Produkt.



Wir haben sowohl Nachfrage nach H?hstqualit?sware als auch nach preiswerter Universalware f?r Sch?ler, Studenten und Anf?ger.

Es gibt ausreichend Anbieter preiswerten Papieres mit guter Qualit?, da bleibt sicher alles so wie es ist.



Es gibt aber nur noch einen Anbieter von Top Qualit?spapier und der deckt l?gst nicht alle Bereiche ab.



Im Moment jedenfalls kann ich mir auch nicht vorstellen das Papier in allen H?tegraden anzubieten, aber als FinePrint Material f?r Zonensystemfotografierer in Spezial und Normal k?nte es durchaus ein Erfolg werden.



Beim Polywarmton ziehen mir derzeit zu viele an einem Strang. Es scheint alle Welt will jetzt unbedingt dieses Papier nachbauen. Da lohnt es sich im Moment nicht sich zu engagieren sonst haben wir vom ersten Tag an wieder ?erproduktion und keine Kostendeckung. Falls die anderen keinen Erfolg haben sollten sehen wir uns das noch einmal an. Wenn ja bieten wir es gerne wieder mit an.

War ja immerhin unser bestverkauftes Material trotz aller Probleme in der Schlussphase.



Gr??,



Mirko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-05-2007, 01:58 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Agfa Portriga Rapid - von Mirko Boeddecker - 07-05-2007, 10:43 AM
Agfa Portriga Rapid - von heinrich - 07-05-2007, 11:57 AM
Agfa Portriga Rapid - von Mirko Boeddecker - 07-05-2007, 01:41 PM
Agfa Portriga Rapid - von acroell - 09-05-2007, 12:43 PM
Agfa Portriga Rapid - von Manfred Becker - 20-07-2007, 09:26 AM
Agfa Portriga Rapid - von Manfred Becker - 20-07-2007, 10:06 AM
Agfa Portriga Rapid - von Eugen Mezei - 24-10-2007, 11:20 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Theme Selector