Fomatol PW bringt kein Kontraste mehr

0 Replies, 29667 Views

Hallo huehnerhose,



die Spurenanalytik im Leitungswasser ist zwar m?lich, leider nicht mit einfachen Mitteln und schon garnicht um wenig Geld. "Kosteng?nstig" hei? da immer noch einen ungef?r dreistelligen Betrag in die Hand zu nehmen, das will n?lich das Labor f?r die drei Stunden Arbeit, Ger?eumlage, Unterschrift unter dem belastbaren Gutachten.



Bzgl. Aqua-dest.-Frage: Nimm mal den Manfred nicht als allgemeing?ltig an. Wenn Du mit Aq. dest. eingetestet hast, dann tut damit jeder Entwickler. Wenn Du zwischendurch mischt, wechselst oder sonstwas veranstaltest, dann geht das bei der Negativentwicklung schonmal gern vor den Baum. Deshalb hatte ich ja auch so klar geschrieben, was ich von den Manfredschen Mischorgien halte.

Rodinal und Wasser... Ich glaub, das Zeug funktioniert auch noch in subtropischen Brackw?sern, wenn man irgendwie die Temperatur hinbekommt.



Bei Positivsuppen sind mir bisher noch keine Probleme untergekommen, deshalb finde ich Deine Fehlerbeschreibung auch so spannend. Bitte nimm' meinen Hinweis als "Hinweis" oder "Idee" auf, nicht aber als Probleml?ung. Dennoch k?nte der ansatz mit Aq.dest./Brita-Wasser sinnvoll sein. Wenn der Entwickler danach h?t, ist alles in Ordnung. Und wenn nicht: N?hste Fehlerquelle suchen...

Die Analyse des Wassers, was die Berliner Wasserwerke verl?t, bekommst Du eben dort sogar f?r lau. Das hat aber nicht zwingend etwas mit dem zu tun, was dann bei Dir aus dem Hahn l?ft: Die Produktverantwortung der Wasserwerke endet dort, wo die Leitung auf Dein Grundst?ck abzweigt.



Beste Gr??,

Franz



p.s.: Ja, ich meinte die Bilder bei deviantart.

Nachrichten in diesem Thema
Fomatol PW bringt kein Kontraste mehr - von cfb_de - 26-11-2005, 02:13 AM
Fomatol PW bringt kein Kontraste mehr - von cfb_de - 26-11-2005, 09:51 PM
Fomatol PW bringt kein Kontraste mehr - von Guest - 29-11-2005, 06:09 PM
Fomatol PW bringt kein Kontraste mehr - von arothaus - 29-11-2005, 06:12 PM
Fomatol PW bringt kein Kontraste mehr - von Guest - 04-12-2005, 07:17 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector