Blackout Folie Und Geriffeltes Glas

0 Replies, 24703 Views

Namd,



bei meiner Badezimmert?re schien an der Oberkante Licht durch. Das hat mich zwar beim Vergr?ern nicht gest?t (Papier ist belastbar...), wohl aber beim Film einspulen.

Letzten Sommer habe ich es dann gewagt: F?nf Klettpunkte oben an den T?rrahmen und f?r dreifuffzig ca. 1m? Verdunklungsstoff im Stoffladen gekauft. Klettband-Gegenst?ck an den Stoff getackert mit dem ber?hmt-ber?chtigten "Bostitch-Bukama"-B?rohefter.



Das Zeug ist billig, lichtdicht und wunderbar.



F?r ein Fenster w?rde ich es -samt sicherheitstechnischer Daumen-Absch?zung- doppelt nehmen. W?en dann bei mir f?r das "Normalfenster" meiner Wohnung immer noch so ca. f?nfzehn Kr?en f?r Stoff, f?nf f?r Klettband und dann eben ca. 30 Klammern aus dem B?ro-Tacker.



Ergebnis: Taugliches Material. Okay, das aus dem Parallel-Forum angebotene, ma?eschneiderte, Zeugs ist sicherlich besser.



Aber auch teurer. Allein wegen der Ma?enauigkeit und dem problemlosen Anbeppen w?e es mir das Geld aber wert. Nur: Ich brauch's derzeit nicht. Mein Bad hat kein Fenster (danach hatte ich mir die Wohnung ausgesucht) und nur eine leicht lichtundichte T?r im Bereich der oberen f?nfzehn Zentimeter.



Beste Gr??,

Franz

Nachrichten in diesem Thema
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Guest - 20-07-2005, 05:08 PM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Richard - 20-07-2005, 10:05 PM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Guest - 20-07-2005, 10:33 PM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Guest - 21-07-2005, 08:27 AM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Guest - 21-07-2005, 09:17 AM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von cfb_de - 21-07-2005, 11:51 PM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Guest - 22-07-2005, 08:40 AM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Carsten M. - 22-07-2005, 12:00 PM
Blackout Folie Und Geriffeltes Glas - von Guest - 22-07-2005, 02:32 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector