Agfa APX 100 alt = Adox Silvermax?

5 Replies, 25624 Views

Hallo,

ich habe eine ganze Ladung alter tiefegkühlter Agfa APX100 Rollfilme. Einige davon bereits belichtet, jetzt kommt das entwickeln. Gerne würde ich in Spur Acurol N oder im Adox Silvermax-Entwickler entwicklen.
Ich meine gehört zuhaben, dass der alte APX 100 im Prinzip ein Adox Silvermax-Film ist. Wenn das stimmt, könnte ich also einfach die Entwicklungszeiten für den Silvermax übernehmen? Kann das jemand bestätigen?
Alternativ: Hat jemand gute Entwickler-Zeit-Kombinationen für den alten APX 100?

Danke!

Nachrichten in diesem Thema
Agfa APX 100 alt = Adox Silvermax? - von John Saves - 11-03-2019, 05:27 PM
RE: Agfa APX 100 alt = Adox Silvermax? - von Wolfgg - 06-11-2019, 06:12 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector