SL Film Kassetten

1 Replies, 5919 Views

Hi,

ich habe letztens bei einem Freund von mir ein paar ORWO NP 20 SL Film Kassetten (12 Bilder, Schwarz-Weiss, abgelaufen 1992) gefunden. Originalverpackt und wurden recht kühl gelagert.
Weiss einer von euch, ob ich mit denen noch fotografieren könnte und wenn ja, wo bzw. wie ich die dann entwickeln (lassen) könnte?
Auch der Wert von den Kassetten würde mich interessieren (da es die ja nicht mehr hergestellt werden).
Habe bei Web-Recherchen da nichts zu gefunden.
Wäre echt nett, darüber Bescheid zu wissen! :D

LG,
Adrian
Analog & Digital! Hauptsache Fotografie :heart:


Nachrichten in diesem Thema
SL Film Kassetten - von berlinerfotografie - 28-04-2019, 07:29 PM
RE: SL Film Kassetten - von landpfarrer - 29-04-2019, 10:44 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector