Adofix P II Pulver für Ansatz aufteilen?

11 Replies, 33324 Views

Hallo Klaus

Noch eine gute Antwort. Herzlichen Dank. 
Gut das ich etliche Flaschen geschenkt bekam und alle aufs reinlichste gesäubert hatte. Da werde ich dann einen großen Ansatz machen und dann auf die Flaschen verteilen. Zum längeren Lagern sollte ich dann später einmal wohl doch auf braune Glasflaschen umsteigen oder? Jetzt habe ich die typischen, meist braunen Flaschen von Kaiser, Rowi und Jobo, einige Ziehharmonika-Flaschen darunter. 
Oje, das wird dann immer enger in meiner kleinen Butze.

Ach ja, um den Fixierer auf verbrauch zu testen, habe in meiner Apotheke wegen Kaliumjodid gefragt, aber das gibt es nur noch in größeren Mengen und das dann sehr teuer.
Gibt es sonst eine Methode, ein Mittel zum testen ob der Fixierer noch seinen Dienst tut?

Vielen Dank für die Informationen und herzliche Grüße
Werner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adofix P II Pulver für Ansatz aufteilen? - von Dongrappo - 24-11-2019, 02:32 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector