Durst AC650 reparieren, Kondensator verbrannt. Wer kann mal bei sich nachsehen ?

2 Replies, 9891 Views

Danke für den Tipp, ich habe mal eine Mail geschickt.
Bis jetzt ist zumindest keine Fehlermeldung zurückgekommen.
Habe die defekten Kondensatoren einfach durch die von mir vermuteten ersetzt und das Gerät lebt wieder.
Dann ist direkt noch ein Kondensator abgebrannt und auch den hab ich ersetzt. Zusätzlich auch noch die beiden großen extrem heißen Transitoren.

Allerdings funktionieren die Motoren für die Farbfilter nicht, bzw. werden nicht angesteuert.
Also falls jemand noch n Tipp hat, immer her damit. Irgendwo fehlt da der Strom.
Na erst einmal Danke.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Durst AC650 reparieren, Kondensator verbrannt. Wer kann mal bei sich nachsehen ? - von onlinetinte - 12-12-2019, 10:29 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector