Balgen der Isolette undicht. Erbitte Ratschläge.

4 Replies, 14495 Views

Hallo, das mit der Folie oder dem Gewebe war so eine Idee da habe ich keine Marke. Lichtdichter Stoff ist immer sehr dick.

Ich erinere mich, dass es einige alte Foren gibt da wird über Balgenstoff diskutiert und auch mal Namen und Hersteller genannt. Da gehts dann auch um Balgen selber bauen etc. Oft auf englisch.
Musst Du mal suchen ob Du da was findest.

Vielleicht nimmst Du das Isoband und klebst es mit Kontaktkleber an damit es besser hält und sich nicht in den Ecken löst.
Ich habe einfach in der Klebeabteilung in der Drogerie das glatte schwarze von Tesa genommen. Gibt es aber auch als Gewebeband im Baumarkt.
Nur ohne Balgenausbau stelle ich mir das schwierig vor mit dem kleben.
Also um es leicht zu machen, würde ich die Löchein zuschmieren und gut ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Balgen der Isolette undicht. Erbitte Ratschläge. - von onlinetinte - 26-04-2020, 06:50 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector