Negativbühne

4 Replies, 11649 Views

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen : Ich heiße Rainer, bin 65 Jahre alt und wohne in Bad Sassendorf im Kreis Soest. Nach vielen Jahren Digitalfotografie habe ich jetzt die Faszination der analogen Fotografie wieder entdeckt und möchte meine Schwarzweiß Filme selbst entwickeln. Erfreulicherweise habe ich eine komplette Laboreinrichtung mit 2 Vergrößerern(Revue 2010 und Veigel Exact 66) geschenkt bekommen. Dabei sind auch Teile, die ich als Negativbühne identifiziert habe, aber nicht genau weiß, wie sie genutzt werden. Falls ich hier im Forum Fotos hochladen kann, könnte ich diese Teile einmal zeigen. Vielleicht könnte mir dann jemand weiterhelfen?
Viele Grüße, Rainer

Nachrichten in diesem Thema
Negativbühne - von Rainer - 30-08-2020, 06:23 PM
RE: Negativbühne - von Klaus Wehner - 31-08-2020, 01:23 PM
RE: Negativbühne - von Rainer - 31-08-2020, 08:05 PM
RE: Negativbühne - von Klaus Wehner - 01-09-2020, 09:05 AM
RE: Negativbühne - von Klaus Wehner - 06-09-2020, 05:06 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector