SW-Film: Kristalle "kleben" auf Emulsionsseite

22 Replies, 50927 Views

P.S. @Wolfgang: Sorry, hatte Deinen Beitrag nicht gleich gesehen. Danke für den Tipp! Wie eingangs beschrieben, trifft der Excel in vielen Punkten das, was ich mir vorstelle. Und ein Entwicklerwechsel hat in dem einzigen Problem, das ich gerade sehe (eben diese kristallähnlichen Verschmutzungen) allein keine Verbesserung gebracht, also versuche ich erst mal, das in den Griff zu kriegen. Um die Fehlerquelle Entwickler tatsächlich auszuschließen, müsste ich eigentlich mal mit einem Flüssigentwickler testen. Fragen über Fragen...

Viele Grüße
Christoph

Nachrichten in diesem Thema
RE: SW-Film: Kristalle "kleben" auf Emulsionsseite - von Snafoobartslow - 06-09-2020, 10:40 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector