SW-Film: Kristalle "kleben" auf Emulsionsseite

22 Replies, 48468 Views

(07-09-2020, 11:57 AM)Wolf_XL schrieb: ...mal was anderes - wie sieht deine Entwicklungsdose aus? Ist die neu oder hat die über Jahre auf ihren Wiedereinsatz gewartet?

Hallo Wolf,

die ist tatsächlich alt und lag zuletzt 20 Jahre lang im Schrank. Meine Kindermann-Edelstahldose habe ich ca. Mitte der 90er gebraucht gekauft. Ich glaube, die Dose selbst und die Spulen aus Edelstahl dürften unverdächtig sein. Der Kunststoffdeckel ist ziemlich einfach gehalten - ich kann mir schwer vorstellen, dass da so viele Ablagerungen drin sind, die jetzt nach und nach rauskommen?

Viele Grüße
Christoph

Nachrichten in diesem Thema
RE: SW-Film: Kristalle "kleben" auf Emulsionsseite - von Snafoobartslow - 07-09-2020, 02:34 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector