Halbkreise im Bild (Canon T70)

7 Replies, 11150 Views

tach zusammen,

ich habe mal gestöbert:
eine t70 ist tot!

die zweite funktioniert. hat zwar so eine art newton'schen auf dem display, aber das stört nicht ernsthaft. denke ich.

ich würde jetzt sagen: einigt Ihr Euch bitte, wer sie am nötigsten hat. mir ist es letztlich egal. ich könnte dem unterlegenen als trospreis noch ein speedlite zukommen lassen, natürlich auch ohne garantie, aber das tat es bis zum schluss.

eins ist mir aufgefallen: ist das auch im Tv-betrieb normal, dass die camera, wenn die belichtung knapp wird eigenhändig unter wildem blinken die belichtungszeit korrigiert? da war ich vorhin etwas überrascht. mit absicht falsch (oder nach eigener entscheidung) geht dann wohl nur im von-hand-modus.

also: meldet Euch, wenn Ihr zu einer entscheidung gekommen seid.

der gert

Nachrichten in diesem Thema
Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 02-01-2021, 01:44 AM
RE: Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 03-01-2021, 07:26 PM
RE: Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 13-01-2021, 12:29 PM
RE: Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 18-01-2021, 01:42 AM
RE: Halbkreise im Bild (Canon T70) - von gert fritsche - 18-01-2021, 04:38 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector