Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paterson Tank
#4
<p>Vielen Dank für die Denkansätze! Erstmal ist es beruhigend zu hören, dass ich grundsätzlich nichts falsch mache.<br></p><p><br></p><p>Ich schneide ja den Anfang vom Film immer schön "rund", das mit dem Knicken werde ich auch mal probieren. Oder mit Klopfen den Film etwas zurecht rütteln.</p><p>Ich glaube ja doch, dass es etwas mit dem Drall zu tun hat. Zuletzt war es mir passiert, als ich den Film frisch aus der Kamera geholt hatte.</p><p><br></p><p><br></p><p>Vielen Dank!</p><p><br></p><p>Gruß</p><p>Jan<br></p>
Nachrichten in diesem Thema
Paterson Tank - von Uran238 - 11-08-2021, 01:02 PM
RE: Paterson Tank - von Klaus Wehner - 12-08-2021, 08:26 AM
RE: Paterson Tank - von Wolfgang Jünemann - 12-08-2021, 12:52 PM
RE: Paterson Tank - von Uran238 - 16-08-2021, 10:45 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste