Alten Film gefunden, ist der was wert?

2 Replies, 6579 Views

Hallo Fotorius,
ich würde den Film als Dekoration in OVP für die Vitriene aufbewahren.Wie in der letzten Antwort schon geschrieben ist der Film Jahrzehnte alt.Ich habe das auch schon mal probiert-n einer Kamera vom Flohmarkt war ein teilbelichteter 110er Pocketfilm,ich habe die restlichen 4 Bilder verknipst und habe ihn entwickeln lassen.Das war möglich,aber sowohl die alten als auch die frisch geschoßenen Bilder waren nicht besonders-etwas zu dunkel,falsche Farben und sehr grobkörnig,eigentlich nicht zu gebrauchen,war ja auch nur ein Versuch.
Grüße,Ralf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alten Film gefunden, ist der was wert? - von Ralf Michael - 15-09-2022, 02:12 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector