Durst M605 Color Leuchtmittel Anschluss

7 Replies, 5736 Views

(28-03-2022, 11:33 PM)Wolf_XL schrieb: ...der Lampensockel nennt sich GX 5,3 und sollte prinzipiell immer mit dem Leuchtmittel ausgetauscht werden. Wichtig ist, dass der Sockel auch für die Leistung des Leuchtmittels ausgelegt ist!

Hallo Wolf,

ich habe jetzt ein bisschen rum geschaut, telefoniert und habe festgestellt, dass es garnicht so wahnsinnig einfach ist,
eine passende Fassung zu finden. Ich bin am Ende auf diese Fassung hier gestoßen:
https://led-homeshop.de/lampenfassung-mc...10cm-kabel
Irgendwie habe ich aber den Zweifel, dass die wirklich passt, weil es sich bei der Seite nicht um
Fachhandel handelt. Passt das aus deiner Perspektive (geeigent für GX5.3 bis zu 100W -> also eigentlich
passend zum Leuchtmittel).

Oder hast Du einen Tipp wo ich solche Fassungen noch finden könnte?

Danke Dir sehr und viele Grüße

Moritz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Durst M605 Color Leuchtmittel Anschluss - von moritz_cine - 31-03-2022, 09:53 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector